Umzug - Transport amerikanischer Kühlschrank, und Klavier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über Treppen mindestens 3 Personen und mit Schultergurten. Vorher das Klavier gut verpacken und auf einem Brett festmachen. Dann gibt es an den Klavierecken keine Schäden und bei den Menschen keine Verletzten. Schau mal:

http://www.youtube.com/watch?v=Fy_SxyTJtmM

... und andere Videos .... klavier transportieren .... eintippen.

gruss mary

45

:D Danke

0

einen kühlschrank von amerika nach deutschland transportieren zu lassen, halte ich für völlig idiotisch: das wird mit ziemlicher sicherheit teurer, als HIER ein energiesparendes gerät zu kaufen und aufstellen zu lassen. beim klavier würde ich erstmal den wert prüfen lassen: wenn das instrument irgendwo als beiladung in einen container gestellt wird, kannst du es bestimmt in den usa günstiger entsorgen lassen, als wenn die trümmer HIER zum müll müssen.

18

Ein amerikanischer Kühlschrank ist der gängige Begriff für Kühlschränke, die meistens frei stehen und Türen haben, die so angebracht sind wie bei einem klassischen Kühlschrank. Das hat nichts mit dem Standort zu tun. Diese Kühlschränke werden einfach so genannt, weil man sie meistens in den Vereinigten Staaten hat.

0

Was möchtest Du wissen?