Umzug - neue Freunde finden!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Mara81, Ich habe auch mal das Problem gehabt aber da ging es mir glaube ich trotzdem ziemlich gut also hatte sehr viel Glück bei dem Thema Freunde Finden. Sei einfach du selbst und sei offen und ehrlich. Verstell dich nicht und versuche erst mal etwas im Hintergrund zu bleiben da wird schon jemand kommen und dich ansprechen und vielleicht kannst du ja wirklich einem Verein beitreten wenn es deine Zeit zulässt. Kommt drauf an was deine Stadt bietet und deine Hobbies sind. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und ein bisschen Glück. ;-) LG MSallerSM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mara, schau mal auf http://www.weactive.com/hobbypartner-neue-freundinnen-finden ,dort posten je nach Stadt Leute verschiedenste Freizeitaktivitäten und rufen öffentlich dazu auf mitzumachen. Alles wird auch gleich nach deinem Alter gefiltert.

Kommentar von Mara81
06.03.2014, 12:32

Danke ich schau mal rein

0
Kommentar von Mara81
18.03.2014, 16:56

Die Seite gibt's nicht :-(

0

du suchst am besten ein freund mit dem du zsm bist das ist einfacher als eine freundinn zu finden dein potentieler freund hat einen bro der auch eine freundinn hat und mit der befreundest du dich und die stellt dir andere vor und dann machst du mit deinem "freund" schluss.....

Kommentar von Mara81
22.10.2012, 01:33

aha - eh lass mich überlegen - nein!

1

stell dich deinen nachbarn vor und das kann man nicht bestimmen das passiert einfach so :*

Kommentar von Mara81
22.10.2012, 01:33

ja....na dann warte ich mal. Bis jetzt ist noch nix passiert....

0

Hey Mara ! Hier kann Mann schon mal Bekanntschaft machen und so, ... Erzähl uns mehr von dir, vielleicht findest du Seelenverwandte... Wo wohnst du?

Kommentar von Mara81
22.10.2012, 02:07

Etwas von Freiburg entfernt

0

Was möchtest Du wissen?