Umzug - Haustier kann nicht mit - wohin kann man sie geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Foto machen und in nem Tiergeschäft oder sowas wie Rewe an die Pinwand damit :) einfach schreiben das die zwei süßen ein neues zuhause suchen. Evtl findet sich ja jemand. Aus welchem Raum kommst denn? Vielleicht hat mein Hamster noch nen platz frei für deine zwei hübschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rashia
07.10.2011, 16:56

Achja wie unten von jenny schon angemerkt, wieso können die kleinen nicht mit? Auch wenn im Mietvertrag steht Haustiere nicht erlaubt gilt dies normal nicht für Kleintiere sondern für Hunde und Katzen.

0
Kommentar von BlackiiieeH
07.10.2011, 17:00

Ich komme aus dem Raum Rostock (MV) Meine Mutti will keine Tiere in der Wohnung :( und 2. weil die Wohnung zu klein wäre :(

0

Ich würde alls erstes im bekanntens kreis fragen, damit ich mir sich sein kann das sie in gut hände kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. VIEL Glück!!!!

Lg Mausefell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso können die Mäuse nicht mit umziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?