Umzug - Eine Raum bleibt ungenutzt, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ein Gästezimmer im Büro gemacht wird..

Fernsehzimmer, Hobbyraum, Esszimmer wäre doch super, Gymnastikraum

Habt ihr keine Gäste? Das wäre doch der perfekte Raum: normalerweise Hauswirtschaftsraum (bügeln, nähen etc und nicht sofort alles wegräumen müssen) und wenn Besuch kommt, dann kann man den dort unterbringen...

Gästezimmer, Abstellraum, Hobbyzimmer, Toller begehbarer Kleiderschrank.... schönes Luxusproblem.

schicksi 02.09.2014, 14:45

Oder richte dir ne Bibliothek ein, wenn du ein Bücherwurm sein solltest. schön mit hohen Regalen und einem bequemen Lesesessel.

0
Cindy247 02.09.2014, 14:47

Ich genieße dieses Luxusproblem.. wir ziehen zu 2. von 2 Zimmern mit 60qm um...

1
schicksi 02.09.2014, 14:50
@Cindy247

ja tu das. Aber mach gleich was aus dem Raum, denn sonst wird er irgendwann unweigerlich zur Rumpelkammer und dafür wäre er wohl viel zu schade....

0

Richte einen "Hangover-Room" ein. So einen hatte der Beatle John Lennon in seiner Villa. Da klebten die Stühle an der Decke und die Lampe stand umgekehrt auf den Boden geklebt. Seine Gäste pflegte er da im Vollrausch reinlegen zu lassen und sich zu amüsieren, wenn sie aufwachten und um Hilfe schrien, weil sie glaubten, an der Decke zu kleben. Klingt doch ganz lustig, oder was meinst du? Versuch ist es wert :D

Wie wärs mit einem Gästezimmer?

gästezimmer und diewand mit einem bettlaken abhängen

Ankleidezimmer oder Gästezimmer

Was möchtest Du wissen?