Umzug - Belieferung mit Strom und Gas - zu spät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der zähler vorhanden ist und läuft, dann startet die Belieferung schon... dem entsprechend verlängert sich der abrechnungszeitraum um die besagten 3Wochen

lg, Anna

und du meinst das >Heute* melde ich mich also online beim Strom und Gasanbieter (Vattenfall) an<* das heute einer Arbeitet, so was ist vorher zu klären, mit dem Vermieter

So wird es wohl sein, wenn der bisherige Anbieter zum Jahresende die Versorgungsleitungen sperrt.

Strom und Gas anmelden bei Arbeitslosengeld 2?