umziehen oder bleiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das klingt ein bisschen egoistisch von dir. Er verdient hier gut, ihr habt hier ein gutes Leben. Aber du willst weg weil du deine Freunde vermisst?

Such dir doch einfach hier neue Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymw91
07.10.2011, 13:57

ich hab niemanden hier, kann mit keinem reden und mit seinen freunden hab ich kein besonders guten draht weil die meistens nur über die arbeit und so reden. Soll ich nur wegen vielem geld auf meine freunde verzichten?

0

.. und dann hat er seine Freunde nicht in der Nähe. Wenn ihr ja genug Geld habt: Auto. 80km/h sind doch nicht weit, du kannst dich doch auch so mit deinen Freunden treffen. Wegen so einem Katzensprung soll er sich einen neuen Job etc suchen? Vom Umzugsstress ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymw91
07.10.2011, 13:58

er mag meine freunde aber, ich seine nicht. Das heißt wir hätten dann endlich mal gemeinsame freunde. Ich habe kein auto kann also diese 80 km nicht mal eben so schnell fahren

0

was ist Dir wichtiger? Was ist ihm wichtiger? Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden. Doch wie Du schon erkannt hast: Geld allein macht nicht glücklich! --- 80 km, das ist keine Entfernung. Wenn wirklich sooo viel Geld vorhanden ist, dann fahr doch öfter mal in Deine Heimatstadt und bleibe dort ein Wochenende. Das stete Genörgle tut Deiner Beziehung nicht gut. Wenn Dein Schatz in Ordnung ist, dann hat er nichts dagegen, wenn Du Dich gelegentlich mal verziehst. Dank Skype, Handy etc. bleibt ihr doch weiter in engem Kontakt. Wäre jetzt nur eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymw91
07.10.2011, 14:00

wir haben eine 16 monate alte tochter, da kann ich nicht mal eben mit ihr dort hin fahren, habe ja kein auto. Übers wochenende wär ne option aber das würde mein freund nicht akzeptieren da er findet wochenende ist familienzeit

0

Ganz klar : Bleiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?