Umziehen nach USA

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Englisch wird sich von Zeit zu Zeit verbessern und das Schulleben ist dort deutlich relaxter als in Deutschland und Amerika allgemein ist deutlich schöner als Deutschland ,wünsche dir viel Glück und ein gutes einleben

Hoentz 19.01.2015, 20:02

Kommt aber wohl auch auf die Gegend an. Gibt auch weniger relaxte Schulsysteme und weniger friedvolle Orte in USA

0
ZekaPeka 19.01.2015, 20:26

Amerika ist schöner als Deutschland? Überleg dir mal was du da sagst, die Landschaften sind zwar vielfältiger und abwechslungsreicher. Aber wenn du von Amerika sprichst sprichst du auch von der Regierung. Und die ist das allerletzte, genauso wie die NATO.

0
FOQchanger 19.01.2015, 20:48

Er ist jung ,ihm geht das wahrscheinlich genauso wie mir gerade mal am ar sch vorbei ,ihm zählt ja wohl als Kind das es genügend Sehenswürdigkeiten geben wird

0

Was sagt denn die Suchmaschine deines Vertrauens zu dem Grossteil deiner Fragen ?

Ich würde dir empfehlen, Tagebücher über Auslandsjahre in den USA auf Youtube anzuschauen, da dort viele deiner Fragen beantwortet werden.

Was möchtest Du wissen?