Umziehen mit meiner schwester?

3 Antworten

Da du ja sowieso die Chance hättest umzuziehen, mach es! Versuch es bei deiner Schwester wenn du dein zu Hause vermisst dann kannst du ja wieder zurück ziehen. Red aufjedenfall mit deinen Eltern und sag es ihnen.

Wenn du bleibst:rede mit deinen Eltern,schließ dein Zimmer ab oder warscheinlich am besten zieh um

ich hab eben kein zimmer deswegen fühl ich mich ein geengt wir haben nur zwei zimmer eines mit meinen geschwister und mir und eines für meine eltern...

0
@keinplan17

Schlägt er dich ?Beleidigt er dich?Du musst mit ihm im gleichen Zimmer schlafen?Sofort umziehen

0

nein schlagen nicht. aber beleidigen tut er und ich schlafe mit mwinen 2 brüder...

0

aber ich weiß nicht ob meine schwester und meine mutter damit einverstanden sind...

0

ok danke :)))

0
@keinplan17

Geschwister streiten sich nun mal aber wenn du dann schon weinst und es dir nur noch schlecht geht,dann gehts zu weit.

1

Darf meine Schwester mit mir zusammen wohnen wenn ich ALG2 bekomme und sie Kindergeld?

Hallo eine Frage

Ich bin 21 hab einen kleinen 1 jährige. Sohn und trenne mich grade von meinem Freund dh. Ich werde umziehen darf meine Schwester dann mit mir zusammen ziehen oder ist das nicht erlaubt? Sie ist erst 15 und wohnt noch in einer Mädchenwohngruppe ?

Über Antworten wäre ich dankbar :)

MfG und einen schönen Tag.

...zur Frage

Ewiger Streit mit kleiner Schwester!

Ja ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin 15 und ich streite fast jeden Tag mit meiner 10- Jährigen Schwester, eigentlich immer wegen Kleinigkeiten letztens ist es sogar total eskaliert das ich ihr eine runtergehauen habe, weil sie immer provoziert. Ich will das nicht machen aber gefallen will ich mir auch nicht alles. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hallo umziehen wegen liebe?

Hallo wohne in duisburg und sie in berlin wir lieben uns krass, bin am überlegen wegen ihr nach berlin umziehen und dort zuarbeiten wohnen...

...zur Frage

Hben nach 20jahren wohnen eine kündigung wegen eigen bedarf für die schwester bekommen , ist das so richtig muß ich wirklìc die wohnung verlassen?

...zur Frage

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Seitdem hat sie berufschulplicht. Wird morgen 18 muss sie dann wieder hin?

Wohnen in Schleswig-Holstein

...zur Frage

Angst vor dem alleine wohnen?

Ich werde demnächst wegen meines studiums in eine eigene wohnung ziehen und ich hab ziemlich angst davor und mich fühle mich einsam und ich möchte wissen ob sich das legt wenn ich mich an das alleine wohnen gewöhnt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?