Umziehen in eine andere stadt , aber hab noch offenen bankkredit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kredit wird dich nicht dazu zwingen, in einer Stadt wohnen zu bleiben. Teile der kreditgebenden Bank deine neue Anschrift mit. Und zahl einfach ganz normal weiter den Kredit ab. Dann ist alles okay.

Ladylay21 15.12.2013, 01:06

genau das wollte ich wissen , wollte ja bei meiner bank bleiben, halt nur in ner anderen stadt, danke vielmals =)

0

Sorry, aber was hast Du denn für Vorstellungen von einem Umzug. Nur weil Du in andere Stadt ziehst, musst Du vielleicht den Arzt wechseln, aber doch nicht alle Versicherungen, Banken und Kredite !!!??? Das kann alles mit Dir umziehen.

Ladylay21 16.12.2013, 22:11

Ich hab Eben eine Vorstellung , da ich das erste mal umziehe und das alleine ohne Hilfe meiner Familie oder Freunde , daher hab ich keine Ahnung , hättest ja kein kommi schreiben müssen , mir wurde die Frage schon beantwortet es gibt echt viel nettere Menschen wie dich !!!!

0
Candlejack 17.12.2013, 00:14
@Ladylay21

Du wirst doch wohl paar Freunde, deinen Finanzberater, deinen Kreditberater, Kollegen... fragen können, die Dir helfen ? Sorry, wenn ich daher die Frage nicht ernst genommen habe.

es gibt echt viel nettere Menschen wie dich !!!!

als mich... ja, die gibt es, denn nicht jeder sagt dir sowas ehrlich ins gesicht, aber auch mit diesen "a...löchern" musst du im leben klar kommen ;-)

0

Du kannst den Kredit auch von anderen Banken aus bedienen (Überweisung), deiner Bank ist es egal, Hauptsache, die Raten werden pünktlich bezahlt...!

Ladylay21 15.12.2013, 01:10

achso ok , danke auch für diese information =)

0

Was möchtest Du wissen?