umziehen in der Jungskabine im Fussball?

5 Antworten

Hey du Mach dir keine Gedanken. Es wird eine Möglichkeit geben das war bei mir auch so, als ich noch mit den Jungs spielte. Meistens könnte ich mich in der Schirikabine umziehen und auch duschen.

Zieh dich in der Toilette um oder du ziehst dich erst um wenn die Jungs sich Warmmachen gehen

Auf der Toilette umziehen, aber eigentlich ist daran nichts schlimmes meiner Meinung nach...

Finde ich auch nicht.... Da wird bestimmt keiner genau hinschauen weil sie mit sich selber beschäftigt sind.

was soll das? einfach unziehen. wo ist das problem? wir hatten damals zwar mehrere umkleiden, trotzdem haben sich alle gemischt verteilt.

Also wie es die anderen vor mir gesagt haben, entweder warten bis die junge weg sind oder in der Toilette umziehen, aber kannst du deine Sachen nicht vielleicht vorher anziehen, also auf dem weg dorthin (falls es dir unangenehm ist dich in der Toilette umzuziehen)