Umweltverschmutzung früher, Hilfe bei Projektarbeit?

1 Antwort

Eine Gliederung schreiben?

Hey Leute! Ich schreibe eine Projektarbeit und natürlich gehört die Gliederung dazu. Meine Frage wäre, gibt es da welche Abgrenzungen wie viele Punkte da drin sein dürfen? Wir müssen 3 Seiten Text haben und in der Gliederung dazu habe ich 12 Punkte. Wäre denn das zu viel oder ist es egal? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich weiß ich hätte früher anfangen sollen, aber morgen schreibe ich eine Bio-Arbeit, habe noch nichts gelernt und muss noch 15 1/2 Seiten lernen. Was soll ich?

...zur Frage

Darf man eigene, bereits früher geschriebene Texte bei wissenschaftlichen Arbeiten benutzen?

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit und könnte in dieser mehrere von mir bereits früher geschriebene Texte gut gebrauchen. Darf ich diese Texte einfach so übernehmen oder gilt das dann auch als Plagiat?

Könnt ihr mir noch einen guten Plagiatsscanner empfehlen?

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Wasserverbrauch Definition/Erklärung?

Guten Abend,

ich habe bereits im Internet nach dem Begriff des Wasserverbrauchs schon recherchiert um eine Definition zu finden ( ist mir auch gelungen, jedoch sind die Definitionen auf allens Seiten der Defintion von Wikipedia ähnlich ).

Ich hatte auch schon eine Definition selbst formuliert, allerdings ist sie der Definition von Wikipedia sehr ähnlich und aus diesem Grund möchte ich das nicht in meine Projektarbeit schreiben.

Ist hier vielleicht jemand der mir behilflich sein könnte eine gute Definition zu formulieren?

...zur Frage

Projektarbeit Vegetarimus Thema?

Hi!

Ich schreibe im Moment eine Projektarbeit mit dem vorgegebenen Thema "Gesudheit" und habe mir als Unterthema vegetarische/vegane Ernährung ausgesucht. Da ich allerdings nur 6 Seiten zur Verfügung habe muss ich mein Thema noch konkretisieren und würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet.

Ich hatte mir überlegt zu fragen, was Gründe für den ansteigenden Trend zum Vegetarismus in den letzten Jahren sein könnten und ob diese eher gesundheitlicher oder ethischer Natur sind. Allerdings erscheint mir das immer noch ein wenig schwammig, da ich mir nicht sicher bin ob man zum Schluss tatsächlich eine Antwort auf diese Frage geben könnte und wie ich diese Arbeit strukturieren sollte.

Ich würde mich über konkrete Themenvorschläge freuen.

LG Lola

...zur Frage

Projektarbeit - partnerfirma finden?

Hallo,

ich brauche für meine Projektarebeit in der Schule eine partnerfirma. um es näher zu erläutern: ich schreibe die arbeit über ein produkt, welches in der dritten welt produziert wird (zb kakao). Dazu gibt es firmen die fair handeln. Ich hätte bereits eine firma (the body shop)

Meine Frage: WIe muss ich die anschreiben / was muss ich die fragen / kann ich nach infomaterial zu den werten des unternehmenns fragen????

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?