Umweltverschmutzung - Anzeige zurückziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin, entschuldige dich. das wirkt oftmals. aber hast du schon etwas schriftlich von denen? ich denke nicht.

27

Nein noch nicht!

0
37
@Yapoo

du machst dich aber echt verrückt mit dem thema!

wie wäre es wenn du deinen vater einweihst und ihn bittest mit dir die zeitungen wieder rauszuholen oder mit ihm zu diesem typen gehst der dich gesehen hat und ihr dann versucht die sache zu bereinigen.

manchmal hilft ein offenes wort mehr als alles andere.

die angst frisst dich sonst auf und eine anzeige würden deine eltern rausbekommen.

sei mutig!

0

das funkt so nicht, du kannst dich ja trotzdem entschuldigen aber ne strafe kriegste trotzdem. hättest mal dein hirn vorher einschaltung müssen.

Eine anzeige kann man nciht zurück ziehen, nur einen Strafantrag. Und ich denke nicht das sie das tun werden. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob Zeitungen im Abwasserkanal Umweltverschmutzung sind.

28

nicht ganz richtig. man kein eine Desinteresseerklärung abgeben, wenn man eine Anzeige gemacht hat.

0
27
@kopyto