Umweltschutz und -probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erwähne aber nicht Baumsterben, weil das ist ein Irrtum. Heutzutage gibt es viel mehr Bäume als vor 50 - 100 Jahren.  Auch Waldbrände sind normal und sogar notwendig für die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal nach müllstrudeln. Das sind Berge von Müll draußen auf den Meeren die groß wie Metropolen sind und Sedimente abgeben etc. Damit kann man gute Noten sammeln :)

Oder ne beispielrechnung von alten Elektrogeräten zb kühlschrank und neuem a+++ geraten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ehr eine kreative Aufgabe. Ich mein, mal ganz ehrlich, du kannst dich zu der Thematik bzw. zu den Thematiken ganz leicht via Google und Wikipedia informieren und dich in diese Thematiken einarbeiten, damit du zumindest eine Vorstellung hast um was es dabei geht.

Und dann ist deine eigene Kreativität gefragt. Auch Beispiele findest du zu tausenden wenn du Google mal ein bisschen bemühst um Anregungen zu bekommen.

Ganz ehrlich, warum sollen wir dir deine Hausaufgabe abnehmen? Wir mussten diese auch selbst und ohne eine breite Internetcommunity machen, also sei nicht so faul und mach dir selbst mal ein paar Gedanken. Später wird dir auch niemand dein Leben abnehmen, nur weil du zu faul und unselbstständig bist.

Ihr wollt doch immer erwachsen sein und wie erwachsene behandelt werden, dann verhaltet euch bitte auch dementsprechend selbstständig und macht eure Hausaufgaben / Schulaufgaben selbst. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?