Umweltplakette von Vorbesitzer

1 Antwort

Nein, denn vermutlich stimmte ja das angegebene Nummernschild nicht mehr?! Und wenn du bei einem parkknollchen argumentierest "aber ich hatte dich die Parkscheibe im Handschuhfach...!" würde das auch nicht helfen ;-)

Die Quittung habe ich aber auch noch als Beweis das ich es bei der Anmeldung gekauft habe. Nur ich habe es im Handschuhfach gehabt 😔

0
@Ramon2013

Eben, und dort ist sie nicht gültig ;-) ! Die gehort nunmal aufgeklebt, sorry, aber wird Unwissenheit nicht vor Strafe schützen!

0

Echt Schade in was für eine Mafiazeit ich Leben muss. Ca. 110€ 😂 mein Verdienst ist grad mal 600€

0
@Ramon2013

Wow! Das ist mal gut teuer geworden. Bei der Summe hast du nicht viel zu verlieren wenn du mal FREUNDLICH mit allen Unterlagen vorbei gehst... Allerdings würde ich Worte wie "Mafia" und Co lieber weglassen! DU hast den Fehler gemacht, nicht due! Aber freundlich um "Gnade betteln" wäre Ruben versuch wert...

0

Ich versuche es mal heute mit Nettigkeit. Vielleicht klappt es doch 🙝

0

Was möchtest Du wissen?