Umweltplakette einkleben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ehrlich warum hast du das nicht gleich gesagt als du das gesehen hast...war da jemand zu schüchtern?? Ne also ich würd auch net so rumfahren.

drumpool 06.10.2008, 22:01

Meine KFz Werkstatt hat mit ner Kopie vom Fahrzeugbrief die Plakette für mich geholt (weil der TÜV jeden Montag da TÜV macht) abends vorbei gefahren und die nette Dame meinte nur ist kein problem...... da ich mir nicht so sicher war Frage ich hier!!

0

du must noch mal zur kfz stelle und eine neue plakette holen.deine ist ungüldig

ist doch cool, wenn das Ordnungsamt dann immer einen Kopfstand macht...

drumpool 06.10.2008, 21:50

habe nur keine Lust das sie mich dauernt anhalten weil sie die nicht lesen können.

0

GEH HIN UND LASS ES DIR KOSTENLOS KORRIGIEREN.

wuschel55 06.10.2008, 21:58

Ich geb dir zwar ein DH - aber bitte schrei doch nicht gleich!!!

0
griechesucht 06.10.2008, 22:02
@wuschel55

Tschuldige... hatte die Feststelltaste aktiviert...Aber Danke für´s DH

0

dann ma schleunigst zurück zum tüv-menschen,

der muss korrektur-kleben !

Was möchtest Du wissen?