Umweltplakette beim Audi A4 (B5)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Larifari, 
du solltest zuerst mal deine Schadstoffklasse überprüfen, wie das geht, kannst online nachlesen, ich hab mal schnell gegoogelt und das hier gefunden: http://www.umweltplakette.org/plakettenpruefung/ 
Falls du die Plakette nicht bekommen solltest, kannst du immer noch nach einer Wohnung ausserhalb der Umweltzone suchen. Diese Zonen sind ja meist nur in der Innenstadt, wo die Wohnungen eh sehr teuer sind und parken auch nicht so einfach ist... Ein bisschen außerhalb kann also die perfekte Lösung sein. In die Stadt würdest du dann einfach mit den Öffis fahren. 
ich drück dir die Daumen! 
LG Lkramann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt dir sehr einfach die Schadstoffklasse (siehe Fahrzeugschein). Euro 4 reicht für die grüne Plakette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?