Umweltplakette abmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

es gibt bei e-bay , sogenannte trägerfolien , da klebst du die plakette drauf , und kannst diese dann fast unendlich ab und ankleben , diese folie ist selbsthaftend und immer wieder verwendbar , wenns nicht mehr klebt , einfach abwaschen und es funzt wieder .

251079599029

kosten ca 2,95€

gruss

Wenn sie aufgeklebt ist wirst du sie nicht zerstörungsfrei entfernen können. Eine Neue wenn du sie brauchst kostet 5 Euro.

wieso willst du die überhaupt abmachen? stört doch nicht. und da du sie für bestimmte städte sowieso brauchst, lass sie doch einfach dran.