Umweltgeräusche entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benutzt ein gerichtetes, unempfindliches Mikrofon und besprichst es aus möglichst kleiner Entfernung möglichst nah um den Lautstärkeunterschied zwischen gewollten und ungewollten Signalen so groß wie möglich zu bekommen. (oder, was viel besser wäre, du nimmst in einem Raum auf, in dem's keine Störgeräusche gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf achten. Ich weiß, ich weiß. Es ist schwierig, nahezu unmöglich. Der Gedanke ist schon der Funke. Wie du wohl bemerkt hast, lässtdas gehirn geräusche die oft vorkommen weg ( z. B. Das Ticken einer Uhr). Nur wenn du aber nicht daran denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalldichte Wände, wird aber teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?