umweltfreundliches Produkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holzkuli, Tintentank ein Gänsekiel, Rollkopf ein poliertes Samenkorn und Tinte aus Rote Bete oder Walnußsaft. 100 % Receycelfähig und alle Rohstoffe kommen aus der Natur und wachsen nach.

Ein Eis-Kulli, der einfach schmilzt, nachdem man ihn benutzt hat. ;)

vllt en kuli ohne plastik und mit speziell umweltfreundlicher tinte

einen auffüllbaren kuli erfinden