Umweltbewusstsein- Wie können Städte Bürger aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bewohner der oberen Etagen brauchen nicht Aufmerksam gemacht werden über die Intensivierung der Sonnenstrahlung. Auch das Thermometer sagt das Übrige.Die Stadt sollte mehr Grünflächen schaffen und Bäume anpflanzen.

Eine Stadt soll ihre Bewohner für den Klimaschutz sensibel machen ? Wie stellst Du Dir das denn vor ? Soll ab 00 Uhr der Strom abgestellt werden ?

Hast Du Lösungen ? Her damit !

crystellery 16.03.2016, 13:45

Habe an sowas wie die Veranstaltungen von Green City München gedacht, also teilweise Festivals oder Kleidertauschpartys. Ist mir bewusst, dass das nicht gleich die ganze Menschheit verändern wird, aber es sollten halt gewisse Anregungen da sein. 

0

Uns wird der Klimawandel doch an allen Ecken und Enden um die Ohren gehauen!

Noch mehr darauf aufmerksam machen, halte ich für kontraproduktiv.

Willst du noch mehr Menschen mit diesem Unsinn indoktrinieren? Reicht das nicht, dass IPCC und Merkel das rauf und runter brechen?

Was möchtest Du wissen?