Umwandlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst also nicht umwandeln, sondern nur runden, so hab ich das verstanden; von km auf m ist ein 1000 er Schritt also 3,7058 km~ 3,706 km auf m gerundet und von ha zu a ist 100 er Schritt also 9,3785 ha ~ 9,38 ha auf a gerundet. wenn du das meinst. gruß ej

SUPER DANKE..DAS ist es!!!

0

Das ist alles Falsche!!! 3,253 m sind nicht 3,3 dm und die sind wiederrum nicht 3,25 cm!!! 3,253 m sind 32,53 dm und diese sind 325,3 cm!!! Km sind 1000 schritte kilo=1000, also sind 1 km =1000m !!!

halt ich hab mich falsch ausgedrückt!

3,253m auf dm gerundet ist 3,3m

bin grad völligst perplex, mein nachhilfekind macht das in der 6.klasse. das ist die schulübung, vom mathelehrer!!!! ist also richtig, denn auch die freundin hat das gleich im heft stehen.! entweder der mathelehrer hat da was falsch gemacht oder ich bin grad zu doof

0

in 2 Tagen 7 cm Brustumfang verlieren bzw abnehmen?

Ist das möglich? Ich habe einen Dirndl für Karneval ( Sonntag ) und der geht am Rücken nicht zu :( sonst würde er perfekt sitzen, und jetzt habe ich nichts anderes mehr.. hat irgendwer ne Idee oder irgendwas? :(

...zur Frage

Physik/Mathe-Abitur: Darf man ein Ergebnis einer Rechnung gerundet angeben, dann aber mit dem exakten Wert weiterrechnen?

...zur Frage

Wie viel sind 20 Quadratdezimeter?

dumme Frage aber ich habe gerade wasgelesen und will mir das bildlich vorstellen, hab umrechnen nie gut gekonnt!

also ich hab schon mal herausgefunden, dass: 2000q cm=20 q dezimeter bzw. 0,2qm

aber ich bin grad zu dumm mir das ab zumessen wie viel das in etwa ist! also wie viel cm/dm seiten länge hat so ein Ding? Ihr könnt mir wenn ihr es gerade nicht genau wisst auch einen vergleich geben!

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Auf Tausender Runden?

Welche Zahl ist die kleinste und welche die grösste die auf Tausender gerundet 55.000 ergibt?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Verletzung Fussball Schmerzensgeld?

Hallo zusammen,

ich spiele Freitag in einen Verein Fussball bzw. haben wir Freitag Traininng!

Jetzt wurde ich in einen Zweikampf verletzt, Notarzt war vor Ort noch da und ich laufe jetzt mit Fuß in gips rum (Fuß gebrochen)

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich von der Gegnerischen Versicherung Schmerzengeld bekommen kann oder von irgend einer anderen Versicherung?

Es war keine Absicht von meinen Gegenspieler und ich werde Ihn mit Sicherheit nicht verklagen oder auf irgendwas bestehen, aber wenn Sie die Möglichkeit ergibt würde ich das gern in Anspruch nehmen habe ja jetzt genug Kosten die auf mich zukommen (Taxi etc.)

weiss jemand was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?