Umwandlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst also nicht umwandeln, sondern nur runden, so hab ich das verstanden; von km auf m ist ein 1000 er Schritt also 3,7058 km~ 3,706 km auf m gerundet und von ha zu a ist 100 er Schritt also 9,3785 ha ~ 9,38 ha auf a gerundet. wenn du das meinst. gruß ej

SUPER DANKE..DAS ist es!!!

0

Das ist alles Falsche!!! 3,253 m sind nicht 3,3 dm und die sind wiederrum nicht 3,25 cm!!! 3,253 m sind 32,53 dm und diese sind 325,3 cm!!! Km sind 1000 schritte kilo=1000, also sind 1 km =1000m !!!

halt ich hab mich falsch ausgedrückt!

3,253m auf dm gerundet ist 3,3m

bin grad völligst perplex, mein nachhilfekind macht das in der 6.klasse. das ist die schulübung, vom mathelehrer!!!! ist also richtig, denn auch die freundin hat das gleich im heft stehen.! entweder der mathelehrer hat da was falsch gemacht oder ich bin grad zu doof

0

Quadratwurzeln :S

Ich hab Probleme bei Quadratwurzeln...wieß jemand wie man "die Wurzel aus 7,29 dm hoch zwei" ausrechnet? Gibt es eine bestimmte Regel bei so etwas wie "ha, cm, dm oder m" beim Wurzeln ziehen? Und wie kann ich mir das Wurzel ziehen bei Dezimalzahlen erleichtern (OHNE Taschenrechner!) ?

...zur Frage

Wie muss ich runden?

Wie muss ich runden, wenn das Endergebnis 19,11cm ist und der Lehrer auf 2 Nachkommastellen gerundet haben will. Dann kann ich es doch so lassen. Oder?

...zur Frage

Mein Yorki-Malteser Mix muss abnehmen, habt ihr Tipps?

Hallo ihr,

Ich habe einen kleinen Yorki-Malteser Mix (9 Monate), er ist etwa 24 cm groß und wiegt jetzt 3,7 kg!!! Sein Gewicht war eigentlich konstant bei etwa 3,3 kg allerdings hab ich noch einen Berner Sennen Welpen dazu bekommen... Und um keinen zu bevorzugen bekommen die kleinen Racker von der ganzen Familie immer gleichzeitig ein Leckerchen, bzw. Futter. Bei dem Großen ist natürlich absolut alles im Rahmen, ist eher schlank, weil er durch seine spätere Größe einfach nicht so schwer werden darf.... NUR ist der kleine in den letzten Wochen unbemerkt schwerer geworden :(( Man sieht es ihm nicht doll an, ich kann auch noch alle Rippen ohne große Schwierigkeiten fühlen (aber nicht so gut wie vorher), nur ein Bäuchelchen hat er bekommen und für so einen kleinen Hund sind 400 gr ja extrem oO

Ich hab natürlich, als ich die Anzeige auf der Waage gesehen habe, Alarm geschlagen: der Kleine bekommt jetzt keine Leckerlies mehr, bzw nur ein winziges Bröckchan, damit er denkt er hat auch was bekommen, die normale Futtermenge reduziere ich auch (und sorge dafür dass er an den anderen Napf nicht dran kommt) und geh mit ihm Extra Runden mit Ball Werfen ect. Habt ihr noch weitere Tipps zum Abnehmen? Wie lange denkt ihr brauch er bis er ungefähr ein Pfund abgenommen hat? Was haltet ihr von Extra Light Futter?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Auf Dezimalstellen runden bei Brüchen?!

Heei (:

wie rundet man den Brüchen auf Dezimalstellen?:D

Dezimalstellen sind doch Kommas,wie 32,6,54,6 ..usw

Wie runde ich dann 475/2000 auf eine Dezimalstelle?

heißt es dann 50/2000 ? ..weil aus 475 eine 47,5 wird..oder?

Dankee schonmal!:)

...zur Frage

Physik/Mathe-Abitur: Darf man ein Ergebnis einer Rechnung gerundet angeben, dann aber mit dem exakten Wert weiterrechnen?

...zur Frage

Wie rundet man richtig beim Taschenrechner, 2 Nachkommastellen?

Wenn das Ergebnis z.B ist 13,5759786 wie rundet man , kann mir jemand erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?