Umwandeln von InDesign in PDF

4 Antworten

Wenn du auf Speichern unter oder F12 drückst, dann kannst du ja den Dateinamen eingeben. Darunter ist noch ein Feld indem du das Dateiformat auswählen kannst.

ja ich weiß.... nur da gibt es keine auswahl ausser der, die datei als indesign abzuspeichern.... kein pdf kein jpeg -.-

0
@lili1390

klick mal auf das schwarze Dreieck im Feld rechts von "Dateityp"

0

Einen Umwandler brauchst du nicht. Indesign kann ein druckfähiges PDF über "Datei/Exportieren" - Dateityp auswählen = Adobe PDF(druck) erstellen.

du musst nur den Namen eingeben und dann auf Speichern klicken und schon ist das PDF erstellt.

dateityp auswählen - (Adobe, PDF, inDesign)

Was du suchst ist nicht unter den "Speichern-" Befehlen zu finden.
Du möchtest das native indd in ein anderes Format Exportieren.

Menü / Datei / Exportieren ...

Exportieren ... - (Adobe, PDF, inDesign)

Es gibt so umwandler zum downloaden

 

kannst du mir was nennen?

0

Was möchtest Du wissen?