Umwählen für Q1 noch möglich(nrw)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin selbst in der Q1 in NRW und konnte bis zum letzten Tag der EF solche Fächer umwählen, meine sogar mich erinnern zu können, dass Schüler selbst Anfang der Q1 noch umgewählt haben. Ich denke die Stufenleiterin ist einfsch nur faul, sich mit den ständigen Änderungen auseinander zusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroBADUMMZZ
20.06.2017, 00:54

Jap, die sind wirklich Faul :'D ich versuche es einfach nochmal richtig bei denen. Die Mutter von einer Mitschülerin ist auch Lehrerin und meinte genau dasselbe wie du. Und haaallo xD die EF -> Q1 Wahl ist mega wichtig finde ich . Auch wenn ich schon von der 9 -> EF mies gewählt habe... Egaal, bin schlafen gute Nacht :) danke für die Antwort. Das beruhigt mich etwas 

0
Kommentar von ostost
20.06.2017, 02:03

Ja probiers einfach mochmal.
Gute Nacht und viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?