UMTS-Vertstärkung per Antenne (Yagi)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht Sinn, allerdings würde ich die Antenne im Fachhandel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisunest
08.10.2011, 08:09

Was bezeichnet man denn da als "Fachhandel"? Im normalen Handyshop war ich schon, die wussten noch nicht mal, ob man an einen Stick eine Antenne anschließen kann.

In was für einen Laden muss ich dann gehen, um kompetente Hilfe zu bekommen?

0

Einen Versuch ist es wert. Aber ich würde (auch wenn es teurer ist) bei MediaMarkt nachsehen, ob die so etwas haben. Wenn es nämlich nichts bringt, kannst du es zurückgeben. (Allerdings vorher nicht befestigen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primusvonquack
08.10.2011, 08:07

Bei ebay ist der Umtausch gesetzlich garantiert, bei MM und Co nicht.

0

da gibt es doch son system, wo man mit einer schüssel ins i-net geht, kostet so um die 300,00 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisunest
08.10.2011, 08:23

Muss man aber einen meist Vertrag abschließen, nein danke.

Und 300,-€ finde ich ziemlich viel Geld.

0

Was möchtest Du wissen?