UMTS-Stick läuft nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint so als ob du keinen Empfang hast. Mal ganz davon abgesehn das diese N24 Tarife gnadenlos überteuert sind. Das grenzt fast an abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robb85
20.06.2011, 17:27

Das is auch nur ne Übergangslösung. Bzw. sollte eine sein. Ich gehe in knapp 3 Monaten ins Ausland, deswegen wollte ich keine Vertragsverlängerung meines DSL-Providers. Und da wäre es mir egal, ob ich nun 5 EUR mehr oder weniger im Monat zahle. Der Stick war halt da - ich musste mir nicht extra einen kaufen.

0

Vodafone hat sehr gutes Netz! Aber die Tarife sind zu teuer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robb85
20.06.2011, 17:30

Ja, das ist schön ;) Aber geholfen ist mir mit dieser Antwort leider nicht wirklich.

0

dann hast du wohl pech gehabt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?