UMTS Flatrate 5Gb 2x buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Flat nicht zweimal buchen. Auch andere Anbieter schalten nach maximal 5 GB runter. Bei zwei Simkarten kannst du natürlich für jede eine Flat abschließen und hast dann für doppelte Kosten 10 GB Daten ohne Begrenzung.

laberhannes 23.03.2012, 15:48

Danke für deine Antwort!

Schade eigentlich, mit 7-8 Gigabyte käm ich prima 4 Wochen aus. Ich hab mir ne zweite Karte geholt.

0

unter

http://surfmanager.www.o2.de/surfmanager/

einfach die ausgeschöpfte Flatrate "abbestellen" und dabei darauf achten das man den Haken bei "SOFORT" (!!!) abbestellen setzt.

Danach kann jede für die Karte verfügbare Surfflatrate, mit frischem Downloadvolumen, direkt dort neu gebucht werden, Guthaben vorausgesetzt.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass der Link über eine Datenverbindung aufgerufen werden muss die mit der Sim-Karte hergestellt wird, bei der umgebucht werden soll.

laberhannes 13.01.2013, 11:49

Vielen Dank. Leider kann man die beste Antwort soweit ich weiß nicht abändern.

1

da wird nix schneller das ist nirgend geregelt um dich zu ärgern die technik bietet nicht mehr. esseidenn du hast 5gb aufgebraucht dann wirds wieder schneller.

buchen kannst du 2 mal 5gb flat aber nur über einen anruf beim Provider der muss das dann freischalten damit du 10gb hast.

Was möchtest Du wissen?