UMTS Antenne für Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mir ist der Sinn nicht klar... Auf der Arbeit soll man eigentlich auch nicht mit dem Handy sitzen. Da ich dich aber nicht erziehen möchte, sondern dir helfen möchte kann ich dir nur sagen, dass es so etwas bestimmt gibt. Die Frage ist nur für welches Handy und wie Groß. Solche Dinge brauchen meist eine zusätzliche Stromversorgung... Ob das dein Arbeitgeber zulässt musst du fragen.

https://www.google.de/search?q=ext.+umts+antenne&oq=ext.+umts+antenne&aqs=chrome..69i57.4887j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8#q=ext.+umts+antenne&tbm=shop

Sonst gibt es auch die Ausweichmöglichkeit, einen mobilen Hotspot zu kaufen, also ein Gerät, wo du die SIM-Karte einstecken kannst und dann dich per WLAN verbinden kannst! Du kannst ja auch eine 2. Karte kaufen, ob du einen Datentarif irgendwo kaufst / monatlich zusätzlich bezahlst oder dir eine Netzclub-Karte mit 100MB freivolumen holst, kann ich nicht für dich entscheiden!

Was möchtest Du wissen?