Umterleibsschmerzen beim Sex auf der linken seite?

6 Antworten

Red mal mit einer Frauenärztin drüber.

Lasst es langsam angehen.

Sucht Euch Stellungen, wo er nicht so tief eindringt.

dann geh zum Frauenarzt und lass das abklären. hier kann niemand hellsehen.

Das kann dir nur ein Frauenarzt / eine Frauenärzin genaues dazu sagen.

Starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte

Hey also ich habe seit heute früh sehr starke Schmerzen in meiner linken Gesichtshälfte und zwar zieht das immer so doll wenn ich kaufe das es einfach nur unerträglich ist.Weiß jemand was das sein könnte oder sollte ich deswegen lieber zum Arzt (ich hasse es zum Arzt zu gehen) ??

...zur Frage

Kommen diese Schmerzen von der Periode?

Ich habe gerade zum ersten Mal starke Schmerzen im linken Arm und auf der linken schulterseite. Ich merke auch gerade das ich bald meine Periode bekomme, kommt es vlt davon . Ich außerdem 20 Jahre alt

...zur Frage

Schmerzen beim Sex am Bauch?

Seit kurzem habe ich während und oft nach dem Sex mit meiner Freundin, schmerzen am Bauch. Kurz über den Becken auf der Linken Seite. Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Ich kann kaum stehen,laufen oder sitzen vor Schmerzen?

Hallo mein Unterleib schmerzt und zieht Mega doll in der Mitte.. Wenn ich liege ist es okay sobald ich aber aufstehe zieht das so stark das ich mich verkrampfen muss. Genauso ist es wenn ich mich dann wieder setze die Schmerzen sind so stark das ich heftig ein und aus pusten muss oder einfach nur vor mich hin stöhne. Eine Schwangerschaft Ist auszuschließen da ich noch keinen Sex hatte. Ich bin 17 und habe seit 5 Jahren meine Periode eigentlich auch ziemlich regelmäßig da ich die erst hatte kann es daran aber nicht liegen. Nun was könnte das sein? :(

...zur Frage

Heftiges Ziehen/stechen im Unterbauch (nicht Schwanger/ keine Periode)?

Hallo ihr lieben, Da ich am Montag endlich eine neue Frauenärztin habe, habe ich mir vorgenommen mich, BEVOR sie mir was erzählt, selbst zu informieren, was und ob es "gefährlich" ist. (Die alte FA hat nur Blödsinn erzählt) Meine Frage ist: Kennt ihr das auch, wenn es im Unterleib einmal ganz dolle zieht bzw sticht und dann nachlässt, aber wenn man sich bewegt zieht es wieder ganz dolle?

• Schwangerschaft ist ausgeschlossen (Habe was von Mutterbändern gehört).

• An der Periode liegt es nicht, da ich diese kleinen "Krämpfe" schon vor der ersten Blutung hatte und sie auch außerhalb der Periode sind.

• Die Schmerzen sind weder links, noch rechts, sie sind genau mittig.

Nebeninfos:

• Habe im linken Eierstock eine Zyste

• Nehme die Pille nicht (habe sie noch nie genommen)

• Hatte noch kein Sex

• Periode ist regelmäßig und es ist sonst alles normal

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

PS: Lohnt es sich einen Frauenarzt zu verklagen, oder soll ich es einfach lassen?

...zur Frage

Wiederkehrender, stark stechender Schmerz auf der linken Unterleibsseite, der schnell abklingt.

Soo, hab hier lange herum gesucht, aber nichts gefunden was mich betreffen könnte.

Hab seit drei Tagen einen stark stechend - zwickender Schmerz auf der linken Unterleibsseite. Könnte vielleicht auch die Leiste sein, kann es jedoch nicht definieren.

Der Schmerz dauert ca. 5 - 10 Sekunden und tritt zuerst extrem stark auf, so das er auch in das linke Bein strahlt und klingt dann so schnell ab wie er gekommen ist. Der Schmerz taucht täglich etwa 5-6 mal auf und krümme mich dann auch beinahe, weils so weh tut.

Einmal bin ich auch in der Nacht wegen dem verwacht, aber sonst hab ich keine Schmerzen oder irgendwelche Mühen.

Was mir Sorgen macht, ist dass er in der letzten Stunde gleich 3 mal aufgetaucht ist.
Einen Leistenbruch schliesse ich aus. Meine Menstruation kriege ich erst in einer Woche und hab die letzte Babypille am Mittwoch genommen. (Hab sie im ganzen Zyklus regelmässig eingenommen.) Schwangerschaft schliesse ich auch aus.

Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Ahnung was es eventuell sein könnte?
Ich kann es mir zZt. von der Zeit und der Arbeit her nicht leisten, zum Arzt zu gehen. Ausserdem hab ich die Schmerzen ja auch erst seit 3 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?