Umtercut findet ihrs wichtig dass die Haare von hinten gut aussehen oder reicht vorne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von vorne ist wichtig, von der seite auf jeden fall! hinten geht eher. ich habe auch einen wirbel hinten und ich sag dir eins: es sieht nicht so schlecht aus wie du denkst :P mir ist hinten so gut wie immer egal, du solltest dich eher auf vorne und auf die seiten konzentrieren! und versuchenicht den wir´bel wegzufönen, macht vieles nur noch "schlimmer"

unbekannterf 01.08.2016, 17:11

ok danke dir ich lass ihn immer fallen anlso nach unten an Seite und vorne sieht es finde ich gut aus :D bekomme ich hald oft gesagt da lässt sich wohl nix tun aber redet ja keiner mit meinem Hinterkopf xD

0

Schneid den einfach Weg und sag du hast Haarausfall. Generell ist es mir persönlich egal, wie die Haare von hinten aussehen.

unbekannterf 01.08.2016, 17:12

haha ne lasse ihn schon extra länger als davor weil er so wenigstens nicht absteht sondern nach unten fällt

1

Was möchtest Du wissen?