Umtausch/Rückgabe reduzierter Ware bei Karstadt...möglich?

5 Antworten

das problem ist, das es kein mangel ist, sondern einfahc dir die bluse nicht gefällt. da bist du auf die kulanz de rverkäuferin angewiesen. ob reduziert oder nicht ist egal

normalerweise sollte es kein Problem sein. Bei einer normalen Reduzierung ist der Umtausch nicht ausgeschlossen. Lediglich wenn die Bluse runtergesetzt wurde, weil ein Deffekt vorlag (und auch explizit darauf hingewiesen wurde) kann ein Umtausch ausgeschlossen werden. Also geh hin und frag ganz lieb nach. Es kann natuerlich sein, dass Du einen Gutschein angeboten bekommst bei reduzierter Ware, aber auch das waere ja besser als eine Bluse im Schrank die man nicht mag.

bei Karstadt sind die sehr kulant, hatt noch nie Probleme, egal ob reduziert oder nciht

Grundsätzlich ist ein Umtausch bei Nichtgefallen nicht möglich...es sei denn, der Verkäufer hat einen besonders guten Tag oder du bist ein besonders guter Kunde.

ES HAT OHNE PROBLEME GEKLAPPT...FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT :-)

Haben sie damals nichts gesagt? Ich habe das selbe Problem. Hoffe, dass sie da auch so kullant sind :)

0

Was möchtest Du wissen?