Umtausch/Rückgabe Deichmann

8 Antworten

Probiert es aus. Aber der Laden ist nicht verpflichtet sie zu tauschen. Das wäre aus reiner Kulanz.

Nur aus Kulanz! Stell dir mal vor DU warst derjenige der due danach kauft, wären getragene Schuhe zum vollen Preis für DICH ok?

Ein gesetzliches Rueckgaberecht gibt es hier natuerlich nicht und es ist auch kaum anzunehmen, dass der Haendler die Schuhe aus Kulanz zurueck nimmt. Schliesslich muessen die ja auch weit ueber ein normales Anprobieren hinaus getragen worden sein, wenn es zu der von dir beschriebenen Blawenbildung gekommen ist. Das wird man den Schuhen aber ganz sicher auch ansehen.

Schuh Umtausch bei Deichmann?

Ich habe mir heute Timberlands ähnliche Boots bei Deichmann gekauft. Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine Mum hat die Schilder schon abgemacht und als ich sie dann Zuhause einmal tragen wollte (zum ausprobieren) ist mir etwas aufgefallen. Die Schuhe sind ja von innen ein bisschen gefüttert und jetzt habe ich bemerkt dass es an einer Stelle etwas eingerissen ist. Ich wollte halt jetzt fragen ob ich die umtauschen kann. Weil die Schilder ja schon ab sind und den Karton haben die mir gar nicht mitgegeben. Ich weiß halt auch nicht ob meine Mum noch den Kassenzettel hat. Finde es ein bisschen schade dass da jetzt ein Riss drin ist.

...zur Frage

Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

Hallo von paar Tagen hab ich bei Deichmann Schuhe gekauft,  hab ich die nur drei Stunden getragen,weil die Schuhe haben mich solche Wunden angerieben ,das ich nicht weiter gehen könnte .Jetzt möchte ich die Schuhe zurück bringen, weil mann die Schuhe nicht weiter tragen kann. Ob die es zurück nehmen?

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl getragen?

Hallo, ich habe mir bei Deichmann ein paar Schuhe gekauft, und bin mit jenen nun einen Tag unterwegs. Leider ist die Größe für mich viel zu klein ausgefallen (40 anstatt 43). Die Etiketten kleben noch im Schuh, sind allerdings etwas geblichen.

Habe ich noch eine Chance auf Umtausch oder kann ich mich auf irgendein Gesetz berufen? :-)

Äußerlich ist sonst noch alles okay.

...zur Frage

Kann man Schuhe die nicht passen umtauschen?

Die Schuhe die ich vor einer Woche gekauft habe drücken ein wenig. Ich habe sie nur kurz in der Wohnung getragen. habe ich ein recht auf Umtausch?

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?