Umtauschen von Holz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alles orginal verpackt und unbeschädigt ist, müssten die es nach Paragraf schlagmichtot zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tapsenstreif 19.03.2013, 21:14

Alles außer so eine Sperrholzplatte und so unbearbeitete Latten, aber die waren auch im Geschäft nicht eingepackt :/

0
Anaxabia 20.03.2013, 13:53

Es gibt so einen Paragraphen nicht. Es gibt und gab noch nie ein gesetzliches Rücknahmerecht im Ladengeschäft. Ist nur und ausschließlich Kulanz. Die müssen gar nichts zurücknehmen.

0
Anaxabia 20.03.2013, 13:53

Es gibt so einen Paragraphen nicht. Es gibt und gab noch nie ein gesetzliches Rücknahmerecht im Ladengeschäft

0

wenn es noch ovp ist und du den Kassenzettel noch hast, warum nicht? Versuch es einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?