Umtauschen von Holz?

2 Antworten

Wenn alles orginal verpackt und unbeschädigt ist, müssten die es nach Paragraf schlagmichtot zurücknehmen.

Alles außer so eine Sperrholzplatte und so unbearbeitete Latten, aber die waren auch im Geschäft nicht eingepackt :/

0

Es gibt so einen Paragraphen nicht. Es gibt und gab noch nie ein gesetzliches Rücknahmerecht im Ladengeschäft. Ist nur und ausschließlich Kulanz. Die müssen gar nichts zurücknehmen.

0

Es gibt so einen Paragraphen nicht. Es gibt und gab noch nie ein gesetzliches Rücknahmerecht im Ladengeschäft

0

wenn es noch ovp ist und du den Kassenzettel noch hast, warum nicht? Versuch es einfach mal...

Was ist wirklich am günstigsten? OBI oder Hornbach?

Welcher Baumarkt ist denn jetzt am günstigsten? Obi, Hornbach oder doch ein anderer? Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

darf man Strumpfhosen umtauschen?

Hallo, ich habe heute bei Tom Tailor eine Strumpfhose für 9,95 € gekauft. Aber eigentlich brauche ich die gar nicht.... Die Strumpfhose ist noch original verpackt. Darf ich die noch Umtauschen? Strumpfhosen sind ja eigentlich Hygiene-Artikel, aber ich habe sie ja nicht anprobiert. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann man überschüssig gekauften Baustoff bei OBI wieder umtauschen?

Haben hier eine kleine Wand gebaut und haben nun noch 2 ganze Pakete Glaswolle über.

Insgesamter Warenwert liegt bei 30 €

Könnt ich die mit der Rechnung zusammen einfach zu Obi schleppen und dann mein Geld wiederbekommen?

...zur Frage

Klappt Rücksendung bei Amazon auch ohne Original-Verpackung?

Manche Sachen sind so verpackt, dass , man sie ohne Beschädigung der Verpackung gar nicht überprüfen kann.

...zur Frage

Spiel umtauschen mit Kassenzettel aber nicht original verpackt. Geht das?

Also ich hab mir Splatoon vor nem Monat bei Müller gekauft. Aber nun will ich mir die Limited Edition kaufen. Kann ich das Spiel jetzt noch umtauschen? Es ist schon ausgepackt, also die Folie davon ist ab. Und auf der CD sind keine Kratzer. Würde das funktionieren? Andernfalls hätte ich noch eine Idee.. Also angenommen ich kaufe mir die Limited Edition. Da ist dann ja das Spiel drin - original verpackt. Könnte ich DAS dann umtauschen? Oder kann man iwie erkennen, dass das nicht das Spiel ist, was ich dort gekauft habe?

...zur Frage

Kann man bei Obi und Bauhaus das gekaufte Holz schneiden lassen?

damit man es besser transportieren kann. Wisst ihr ob das möglich ist und wenn ja, wieviel das ungefähr kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?