Umtauschen Pixelfehler?

 - (Apple, co)

4 Antworten

nicht jeder Pixelfehler fällt unter Garantie. Siehe: https://www.touchandscreen.de/pixelfehler-garantieanspruch

Aber sofern es bei dir unter Garantie fällt und du dir den Stress gönnen willst. Do it.

Was für ein Stress - innerhalb der ersten sechs Monate tauscht Apple bei Mangel anstandslos um.
Das habe ich zweimal durch - iPad Pro / iPhone. Die Geräte wurden von UPS abgeholt, am nächsten Tag wurden die neuen geliefert.

iPad Pro - Riss im Display von außen nicht sichtbar, das schreiben war omis h

iPhone - Lautsprecher "knisterte"

0

Ja natürlich

kann aber auch Überhitzung sein... wie alt ist es? War es schon beim auspacken

MacBookAir 2020, also ein Monat, seit heutebaufgetaucht

0

Ja auf jeden Fall, bei diesem Preis sollte er schon picobello sein!

Ja, natürlich. Wird wahrscheinlich anstandslos getauscht.

Aber wieso fragst du dazu hier? Entweder es stört dich oder nicht, das kannst doch nur du selbst wissen.

Was möchtest Du wissen?