Umtauschen noch Möglich|GTX960|SATURN|?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zurückgeben kannst du die schonmal nicht. Eine 14-tägiges Rückgaberecht gibt es nur bei Fernabsatzgeschäften (wenn du etwas z.b. im Internet bestellst) weil man die Ware ja erst in echt sieht wenn sie da ist. Kaufst du was im Laden kannst du es nicht zurückgeben.

Wenn die Grafikkarte kaputt ist, bring sie zu Saturn (natürlich original verpackt und mit Kassenzettel) und sag das denen. 

Sie MÜSSEN dir in den ersten 6 Monaten nach Kauf laut Gesetz eine neue Grafikkarte geben (oder Reparatur.Aber das darfst du entscheiden was du möchtest laut Gesetz) wenn die alte defekt ist. Die Läden sagen oft gerne "wir müssen das erst einschicken" oder sowas. Nicht darauf einlassen! Du hast als Kunde ein einwandfreies Produkt bezahlt und das müssen sie dir auch geben.Haben sie keine Grafikkarte mehr da und können auch kurzfristig keine besorgen, Geld zurück.

Bei der Grafikkarte muss aber auch laut Asus eine Garantiekarte dabei gewesen sein. Da steht dann drauf wie lange die Garantie ist (12M= 12 Monate, 24M oder 36M)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZipX
22.01.2016, 02:29

Ich habe ebend nochmal in den Katon reingeschaut nur die ASUS GPU TweakII CD drine ,Strix Sticker und werbung ansonsten nix halt auf den katon die Serial

0

In dem Zeitraum direkt zu Saturn. Am besten du hast noch alles Verpackung Anleitungen Treiber CD usw.. Gar keine Geschichten erzählen sagen du hast sie fachgerecht eingesteckt und es flackert direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZipX
22.01.2016, 02:18

Ja gut aber nun ist der kauf schon über einen Monat her meinst die nehme das noch an? ich hatte auf dem kassebon schonmal ein Netzteil umgetauscht was nach 4 tagen Kaputt ging...

0

Was möchtest Du wissen?