Umtauschen bei Ikea

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ladengeschäft gibt es gar kein Rückgaberecht. Jedwede Rücknahme ist reine Kulanz von Ikea. Daher: Versuch macht klug.

Probieren kann man es - allerdings ist da die Frage, wie teuer das "Ding" war, und wie lange man zu IKEA fährt. Es lohnt sich nicht, für EUR 2,50 da mehrere Kilometer mit dem Auto durch die Gegend zu gurken und dabei Benzin und Zeit zu vergeuden.

Normalerweise nur originalverpackt aber ich hab auch gehöhrt, dass manche Mitarbeiterso nett sind und sich kulant zeigen,

Wie werden die Schubladendämpfer von Ikea montiert?