Umtausch Weihnachtsgeschenk im Internet, das von Freundin bestellt wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Initialen von deiner Freundin auf ihren Wunsch gedruckt wurden, kann es nicht mal deine Freundin zurückschicken. Für solche extra bestellte Produkte gibt es kein Wiederrufsrecht. Du kannst es nicht zurückschicken, weil du es nicht bestellt hast. Du solltest es einfach deiner Freundin sagen, dass es dir nicht gefällt....

Nein, da es deine Initialen trägt wurde es personalisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Keine Ahnung warum es dir peinlich ist. Deine Freundin hat sich sicherlich etwas dabei gedacht. Steh drüber und zieh ihn ihr zur Liebe an.

Sonst kannst ihr hochstens sagen, dass du es nicht tragen möchtest, bzw. das es dir peinlich ist. Sei ehrlich.

Wenn du dich nicht traust, ... sollte sich deine Freundin wohl wen anders suchen, denn keiner mag Weicheier.

Umtausch ist in jedem Fall keine Option, da unmöglich.

Personalisierte Produkte kann man üblicherweise überhaupt nicht umtauschen, geschweige denn wenn man nicht der Käufer ist bzw. die Daten nicht hat

Erfahrungen mit Global-Tickets, seriöser Anbieter?

Hallo ihr Lieben,