Umtausch von Produkten bei Media Markt/Saturn

2 Antworten

Ja das geht geh einfach und wenn sie jedoch etwas sagen dann erläutere das gleiche und die tauschen das um

Danke für die Antwort, werde es direkt morgen ausprobieren.

0

klar geht das warum sollen die einen unterschied merken

Razer tiamat 2.2 hat kabelbruch/wackelkontakt kann ich es bei media markt umtauschen kassenbon vorhanden ca 1,3 jahre alt?

...zur Frage

media markt grafikkarte Defekt was nun?

hab mir gestern eine grafikkarte gekauft bei media markt vor ort

eingebaut und es lief nix kein bild hab es bei 2 pc getestet beide kein bild angezeigt hab ich ein umtausch geld zurück möglichkeit

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Media Markt: Rechnung verloren, Kassenbon noch da

Hallo, habe mir bei Media Markt ein Handy gekauft. Orginalverpackung und Kassenbon habe ich noch, die Rechnung ist verloren gegangen -.- Jetzt ist das Gerät kaputt, habe ich einen Anspruch auf Grantie?

...zur Frage

Muss ich 18 sein um etwas bei media markt umzutauschen?

Muss ich 18 sein um etwas bei media markt umzutausschen?

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?