Umtausch von Hornbach Artikeln in anderer Filiale möglich?

3 Antworten

Ja klar geht das! Es ist ja nur eine andere Filiale und kein anderes Unternehmen. Nimm den Kassenbon mit und tausche es um.

Ein Anruf bei Hornbach sollte die Richtige Antwort bringen.

Rufe bei Hornbach an, die wissen es 110 % tig.

Sprecher der Durchsagen in den Baumärkten "Hornbach"?

Hey leute, Ich bin auf der Suche nach dem Namen des Sprechers, der die Durchsagen im Hornbach macht. Es ist eine mir sehr bekannte Stimme, und Ich suche einen zusammenhang :)

Der bekannteste spruch ist z.b. : "Online reservieren und abholen im Markt"

Ich bräuchte bitte den ganzen namen, falls da jemand überhaupt etwas weiss ;)

Danke schonmal

...zur Frage

Umtausch bei Douglas möglich?

Hallo,

ich habe bei Douglas ein produkt gekauft, was ich mir jetzt doch nicht gefällt. es ist ungeöffnet. es war so, dass es das, was ich wollte, nicht gab und dann wurde mir was anderes vorgeschlagen. Konnte dann irgendwie nicht NEIN sagen und habe es gekauft.

Nun ärgere mich im nachhinein und möchte in eine andere douglas filiale gehen und das umtauschen, wenn sie das haben sollte, was ich möchte.

Denkt ihr das geht?

...zur Frage

kaputte schuhe umtausch möglich

Hallo ich habe bei tamaris schuhe gekauft vor zwei wochen heute morgen auf der arbeit habe ich gemerkt das sie kaputt sind ist ein umtausch bei dem geschäft möglich? Kann ich auch zu einer anderen Filiale gehen und dort die schuhe umtauschen?

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Möglicher Umtausch?

Also ich habe vor circa einem Monat etwas gekauft bei footlocker, für einen bekannten im Ausland. Ich habe ihm aber versehentlich den Artikel in einer anderen Farbe gekauft. Kann den Artikel noch umtauschen? Preisschild und Etikette etc. alles noch dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?