Umtausch von Controller

2 Antworten

Nur weil du unzufrieden bist, ist das kein Umtauschgrund, vor allem weil die Verpackung geöffnet und der Controller schon benutzt wurde. Den werden sie eher nicht zurücknehmen, da sie den Controller so auch nicht mehr weiterverkaufen können

Frag am besten den Verkäufer bei Gamestop der dir den Controller gestern verkauft hat, rechne aber nicht damit das sie ihn zurücknehmen.

ps4 controller für PC? und wo kaufen?

ich hätte gerne einen ps4-controller für meinen PC, da ich den x-box-Controller nicht mag.

Wo kaufe ich einen neuen guten PS4-controller für 60 € ?

Und der controller sollte mit den PC verbindungsmöglich sein ;)

...zur Frage

PS3 im Gamestop ohne originale Verpackung verkaufen?

Kann man im Gamestop eine PS3 ohne originale Schachtel verkaufen? Also kann ich sie in einem einfachen Karton verkaufen? oder brauche ich die PS3 Schachtel?

...zur Frage

controller bei media-markt umtauschen lassen

also ich hab mir beim media-markt,vor zwei tagen eine ps3 controller von einer billigmarke für 20€ gekauft,nun das problem ist,das er wenn man zum bsp. CoD spielt man nicht richtig anvisieren kann ect. und jez würde ich gern wissen ob ich den mit kassenzettel und verpackung noch umtauschen kann und mein geld zurück bekomme..? lg michi

...zur Frage

Saturn - geöffnete Ware zurrück geben

Hallo, ich habe mir gestern ein Ps3- Controller in Saturn gekauft. Zu Hause habe ich diesen aus der verschweißten Verpackung herrausgeholt. Ich habe in nicht benutzt, da er an meinem PC nicht so geklappt hat wie ich es dachte. Möchte ihn nun zurrück geben, weiß nun aber nicht ob dies möglich ist, da ich die Verpackung etwas demoliert habe. Den Kassenbong habe ich jedoch. Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?