Umtausch Toys r us in jeder filiale deutschlandweit?

1 Antwort

Da keiner Antworten konnte....Ja es geht und das Geld dibbet auch zurück

H&M Umtausch in Filiale?

Hallo

ich habe mir was im Online-Shop bei H&M bestellt und wollte fragen ob man die Sachen auch in einer Filiale umtauschen kann.

danke für die Antworten!

lg

...zur Frage

Umtausch in jeder beliebigen Filiale?

Kann man einen Hemd von H&M in jeder beliebigen Filiale umtauschen gehen? Bzw. zurückgeben? Oder nur in dem Laden wo man es gekauft hat.

MfG

...zur Frage

Umtausch von Hornbach Artikeln in anderer Filiale möglich?

Hallo weiß jemand, ob ich Hornbach Artikel in einer Filiale umtauschen kann, in der ich diesen nicht gekauft habe?

Cya

...zur Frage

Bereits benutztes Haarschneidegerät wieder zurückschicken?

Hallo, ich hab eine Haarschneidemaschine bestellt, aber möchte sie wieder zurückschicken bzw. mein Geld zurück. Nun hab ich den Händler schon angeschrieben, der mich bereits zurück kontaktierte, mit der Frage, ob ich ihn schon benutzt hab. Die Antwort hieße "ja", bloß hab ich das Gefühl, das diese Antwort dazu führt, das der Händler mir eine Absage erteilen könnte. Natürlich hab ich den Rasierer von allen Rückständen, also Haaren befreit und gesäubert, so das kein Häärchen mehr zu sehen ist. Wie würdet ihr handeln?

...zur Frage

Umtausch - Toys r us

Ich habe mir heute ein kleines Skateboar gekauft, leider habe ich eben erst bemerkt, dass dieses nur bis 20 kg zugelassen ist und ich dementsprechend auch nicht so wirklich benutzen sollte. Wollte mir eh ein anderes kaufen. Um dieses Skateboard rum war eine Folie, das wars an Verpackung. Die habe ich allerdings schon abgerissen, also ich das bemerkt habe. Den Kassenbon habe ich noch. Denkt ihr ich kann das dann so einfach Umtauschen? :) LG

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?