Umtausch Toys r us in jeder filiale deutschlandweit?

1 Antwort

Da keiner Antworten konnte....Ja es geht und das Geld dibbet auch zurück

Umtausch in jeder beliebigen Filiale?

Kann man einen Hemd von H&M in jeder beliebigen Filiale umtauschen gehen? Bzw. zurückgeben? Oder nur in dem Laden wo man es gekauft hat.

MfG

...zur Frage

Umtausch von Hornbach Artikeln in anderer Filiale möglich?

Hallo weiß jemand, ob ich Hornbach Artikel in einer Filiale umtauschen kann, in der ich diesen nicht gekauft habe?

Cya

...zur Frage

Umtausch - Toys r us

Ich habe mir heute ein kleines Skateboar gekauft, leider habe ich eben erst bemerkt, dass dieses nur bis 20 kg zugelassen ist und ich dementsprechend auch nicht so wirklich benutzen sollte. Wollte mir eh ein anderes kaufen. Um dieses Skateboard rum war eine Folie, das wars an Verpackung. Die habe ich allerdings schon abgerissen, also ich das bemerkt habe. Den Kassenbon habe ich noch. Denkt ihr ich kann das dann so einfach Umtauschen? :) LG

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Toys R Us Nintendo Switch Umtausch?

Meine Freundin hat am Dienstag bei Toys R Us eine Nintendo Switch gekauft. Nun ist uns aufgefallen dass sich das Display unten rechts leicht löst. Und das ist scheinbar ein bekannter Fehler bei der Switch. Nun die Frage:

Kann man die Switch bei Toys R Us umtauschen und direkt eine andere erhalten oder wird die eingeschickt? Wäre etwas frech wenn man dann 2 Wochen warten muss obwohl die einfach eine andere raus geben könnten und die andere einschicken. Weiß da jemand etwas?

...zur Frage

Defekter HD-Receiver - SKY weigert sich zum Umtausch - Was tun?

Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Sky und vor knapp 14 Tagen ist mir der Receiver (der mein eigener gekaufter war) heruntergefallen und war dann durch einen Festplattenfehler Defekt. Sky sendete mir innerhalb von 2 Tagen genau das gleiche Modell zu. Seit dem neuen Receiver kann ich kein TV-Signal mehr empfangen. Sky veranlasste dass ein Techniker zu mir kommt, was über eine Woche gedauert hatte. Am Dienstag war er da (leider war ich nicht selbst Zuhause sondern meine Eltern). Der Techniker hat wohl nur ein bisschen rumprobiert und hat einfach behauptet, unsere Satellitenschüssel (80cm Durchmesser) wäre viel zu klein um Sky plus zu empfangen. Ich solle mir erst einmal alles NEU kaufen. Ich konnte es einfach nicht glauben! Ich hatte vorher den Baugleichen Receiver und es hatte Wunderbar funktioniert mit einem Spitzen-HD-Bild. Ich zog einen zweiten Techniker in unserer Umgebung und einen Kollegen zur Rate und haben gestern sämtliches ausprobiert und einfach mal einen anderen Receiver (kein Sky) angeschlossen und er funktionierte. Wir sind alle zu dem Schluss gekommen dass es auf keinen Fall unsere Satellitenanlage sein kann, sondern das irgendetwas mit dem HD-Receiver nicht stimmt, den die uns geschickt haben. Wir bei SKY angerufen um zu Reklamieren und nun weigern die sich doch tatsächlich uns das Gerät Umzutauschen, weil die einfach auf dem Standpunkt des Technikers bleiben und es unsere SAT-Anlage ist. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe ich nicht ein 14-tägiges Umtauschsrecht? Da es sich ja auch um ein Elektrogerät handelt, habe ich doch eigentlich auch 2 Jahre Garantie - oder etwa nicht? Was ich auch vermute ist, dass die mir evtl. ein gebrauchtes Gerät geschickt haben, da der Reciever nicht Original verpackt war. Was kann ich jetzt noch tun? Ich kann schon seit fast 14 Tagen kein Sky mehr empfangen und den monatlichen Beitrag von 59€ haben die natürlich Munter vom Konto abgebucht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?