Umtausch: Ring

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest auf Kulanz hoffen, doch das ist nicht immer gesagt. Von daher würde ich einfach erst einmal hingehen und die Sachlage schildern. Dann wird man dir ggf. einen Preis nennnen.

Nishu 12.07.2011, 11:54

Danke dir! das werd ich heute nach der Uni auch mal machen :)

0

Hatte bei Fossil schon Reparatur einer Uhr ohne Rechnung! Die sind meist sehr nett und kulant (zumindest Wien-SCS)!

Nishu 12.07.2011, 11:59

Ein Guter Tipp, -aber den Ring hat meine Freundin in Galeria Kaufhof gekauft -.- ist es nicht wieder ein Unterschied wenn man zu Fossil selbst hingeht obwohl der Ring in GK gekauft wurde???? °.°

0
einalibi 12.07.2011, 12:15
@Nishu

Ich glaube nicht dass Fossil eine Franchise Marke ist (glaub ich halt nicht) deswegen wird es egal sein solange es ein original Fossil Produkt ist. Schließlich ist es ein und die selbe Firma die im Endeffekt beim Kauf des Produktes profitiert. Fragen kostet nichts, wie gesagt, bei uns sind das total liebe Mitarbeiter die dort arbeiten und mit denen man was aushandeln kann!

0

So eine Klein-Reparatur wird oft auf Kulanzbasis erledigt.

Ein kleiner Tropfen Sekundenkleber wirkt Wunder.

Nishu 12.07.2011, 11:53

haha danke! das hätt ich ja auch am liebsten gemacht, aber hab die Perle leider nicht mehr... ist irgendwo beim shoppen abgefallen :'(

0

Was möchtest Du wissen?