Umtausch nach 2 maliger Nachbesserung wird nicht gestattet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder ein neues Gerät verlangen. Ich würde denen nochmal einen netten Brief oder Email schicken und denen vor der Wahl stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drohe erst mal damit dass du zu Anwalt gehst.^^

Richtig verhalten hast du dich in dem du dem Verkäufer die Gelegenheit gegeben hast das Teil zu reparieren (vorrangiges Recht), da er das offenbar nicht kann kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (nachrangiges Recht).^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Woche ist rum und das Versandhaus hat nicht auf meine Email reagiert. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und danke für die super schnelle Antwort!

Nach dem man mir das zweite mal per Mail  geschrieben hat und die Rückgabe verweigert, habe ich am Freitag eine saftige Mail verfasst und mit einem Anwalt gedroht. Nur weiß ich nicht mal was für einen Anwalt ich aufsuchen sollte. Du?

Da ist man im Recht und muss immer noch rumstreiten.

Vielen Dank erst mal.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat niemand eine Antwort für mich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?