Umtausch mit Kreditkarte?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Es dauert mit der Rückzahlung derzeit bis zu 6 Wochen (oder länger). Du könntest dir auch einen Gutschein geben lassen, falls du ohnehin etwas kaufen möchtest (oder die Freundin). Der Kassenbon ist auf jeden Fall zwingend erforderlich.

Bei der Rückgabe brauchst du meines Wissens keine PIN. Ansonsten kannst du sie ja auch kurz anrufen und sie dir dann vor Ort noch geben lassen.

Die Kreditkarte Deiner Freundin darfst Du weder benutzen um etwas zu bezahlen, noch um eine Gutschrift darauf laden zu lassen.

Du kannst Deine eigene Karte dafür nehmen. Es ist nicht zwingend erforderlich die Karte dabei zu haben mit der bezahlt wurde.

Zwingend erforderlich ist lediglich der originale Kassenbon.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei Ikea

Die an der Kasse haben zu mir gesagt es muss die gleiche Karte sein!

0
@Jojo210913

Nein muss es nicht. Die Mitarbeiter an der Kasse arbeiten auch nicht am Kundenservice. Es geht jede Karte!!!!

0

Was möchtest Du wissen?