Umtausch im LV-Store möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Händler ist verpflichtet, einwandfreie Ware zurückzunehmen oder umzutauschen. Aus Kulanz wird es aber meistens gemacht. (Narürlich nur mit Kassenbeleg)

Was ich aber viel schlimmer finde: da macht sich jemand Gedanken, geht extra in ein Fachgeschäft und holt dir ein Geschenk, das sicher nicht ganz billig war. Und das erste, was dir dazu einfällt:

echt schön, aber ich habe eins gesehen, was mir noch viel besser gefallen hat.

Cool! Nächstes Jahr kriegst du hoffentlich nur noch einfallslose Gutscheine!!!

Das Tuch ist wunderschön, allerdings farblich zu nichts tragbar. Muss mich glaube ich aber nicht rechtfertigen, ist ja meine Entscheidung. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

0

Wenn du den Kassenbon vorlegen kannst, dürfte dem Umtausch nichts im Wege stehen.

Was möchtest Du wissen?