UMTAUSCH HÖFFNER

2 Antworten

Du bekommst das, was im Kaufvertrag steht ... wenn die Lieferung damit nicht übereinstimmt, dann muß Höffner nachbessern. Wenn im Vertrag was anderes steht, als Du dachtest und Du unterschrieben hast ... versuch', Dich mit der gelieferten Wand anzufreunden. Wenn Du nachweisen kannst (Zeugen, Fotos), dass Du eine andere Wand bestellen wolltest und der Verkäufer was Falsches aufgeschrieben hat, kannst Du ebenfalls reklamieren und das Beste hoffen. Vertrag ist Vertrag. Die Finanzierung ist separat, diesen Vertrag hast Du mit der Bank.

hmm verstehe..nur sagt mir die dame von höffner, dass ich kaum rechte habe! da stimmt ja wohl was nicht!!!??? ich fühl mich voll verarscht von denen:(

0
@inkeldinkel

Wie schon gesagt - Vertrag ist Vertrag. Was da steht ist bindend. Du mußt BEWEISEN, dass er falsch ist. Soweit hat die Dame erst mal Recht.

0
@Dilithium

aber ich muss doch ein recht haben, auch ohne beweise reklamieren zu dürfen!??? ich reg mich ja nicht umsonst auf. hmm...ich hoffe, die kommen mir entgegen:(

0
@inkeldinkel

Nein. leider nicht. Denn theoretisch könnte es ja sein, dass Du Dir es anders überlegt hast oder was Besseres gefunden und deshalb reklamierst. Sei ganz lieb und nett, dann hast Du Chancen.

0

Ist die Wohnwand schon aufgebaut?

ich hatte dafür ein aufbauservice. ich war nicht bei der lieferung zu haus, sondern mein bruder. der hat für die lieferung unterschrieben

0

Was möchtest Du wissen?