Umtausch..? Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es schaffst, die Strumpfhosen wieder so einzupacken, wie Du sie aus der Packung herausgenommen hast, dann sollte es möglich sein, dass man sie Dir umtauscht.

Aber, da sie keinen Fehler hatten, braucht Galeria Kaufhof sie nicht unbedingt zurückzunehmen.

Du brauchst auch unbedingt den Kaufbeleg also den Kassenzettel - ohne ihn geht nichts!

Müsste gehen . Wenn du denn Kassenzettel noch hast

Das sollte an sich kein Problem sein, sofern sie nicht kaputt sind! Müssen tun sie es allerdings nicht! Das ist immer die Kulanz des jeweiligen Ladens!