umtausch eines kleides von c&a mit gerissenem aufhänger

2 Antworten

du kannst das kleid auf jeden fall wieder zurück geben. es ist dann allerdings kein umtausch mehr sondern eine reklamation einer bschädigten ware. c&a muss das kleid nicht komplett zurück nehmen, sie können dir auch eine reparatur anbieten. aber hier kann man meistens mit den verkäufern sprechen,die wollen ja nicht ihre kunden verlieren. sag denen aber nicht, dass du das kleid eingerissen hast ;-)

Es geht doch nur um eine Aufhängelasche die auf einer Seite ab ist. Das Kleid ist heile :-)

0
@schmumo

ok, wenn das was du bezahlt hast nicht defekt ist, aber die von C&A angebotene umtauschfrist noch nicht abgelaufen ist, gibt es überhaupt kein problem :-) vielleicht achtet ja auch keiner auf diese lasche^^

0

Hallo Sonnenblume39 :-)

ich würde sagen, du kannst das Kleid anstandslos umtauschen. Es ist ja nichts am Kleid selbst zerissen, sondern "nur" die Aufhängelasche. Wohlmöglich, dass es sogar schon angerissen war. Sowas sieht man oft bei C&A. Wichtig ist die Sicherung am Kleid, wenn die unbeschädigt ist und der Umtausch noch im zeitlichen Rahmen liegt, sehe ich da nichts, was dagegen sprechen würde :-)

C&A umtauschen möglich?

Habe letzte Woche einen Mantel gekauft, aber er ist eine größe zu groß wie ich jetzt erst merke :( Kann ich den einfach umtauschen oder ist das Glücksache?

...zur Frage

Ist die rückgabe von glühbirnen von ikea möglich?

Also kann man die ware zurückgeben oder umtauschen??

...zur Frage

Kann ich eine Schuhe von Tamaris zurückgeben oder umtauschen ohne Kassenzettel?

Ich habe die Schuhe vor ca. 20 Tagen gekauft:: Die Schuhe sind überhaupt nicht bequem habe nur 2 mal getragen:( kostet 50 €

kann ich sie zurückgeben? egal gegen Gutschein oder was anderes!

...zur Frage

Kaputte Hose von C und A umtauschen?

Hallo

Gestern hat mein Freund sich bei C&A eine Hose mit Rissen gekauft (gehört so!)

Heute wollte er sie anziehen, macht die Schilder ab und zerreißt ein Bein, als er beim reinschlüpfen mit einem Zeh an den Fäden hängen bleibt...

Das Stück hat 30 € gekostet, was bei seinem Gehalt (Azubi, ca 400 Netto) nicht wenig ist.

Können wir die umtauschen oder macht das der Laden nicht mit? Den Kassenzettel haben wir noch...

Dankeschön!

...zur Frage

UMTAUSCHEN BEI PRIMARK OHNE KASSENZETTEL ODER ÄHNLICHES

Ich hab mir gestern bei primark ein kleid gekauft welches ich jetzt zurückgeben möchte ich hab allerdings irgendwie den Kassenzettel verlegt das Preisschild ist allerdings noch dran...

...zur Frage

Gekaufte Hosen Ware vom Netto umtauschen?

Geht das? Ich habe dort jogginhosen gekaufen und beide passen nicht sie sind zu lang geschnitten.

Kann ich diese gegen Kassenbon und in der originalverpackung zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?