Umtausch beim Media Markt: Braucht man die Originalverpackung?

5 Antworten

Kommt drauf an. Ist die Festplatte kaputt, dann brauchst du die Verpackung nicht notwendigerweise. Willst du die Platte nur umtauschen, weil sie dir doch nicht gefällt muß sie der Mediamarkt nicht zurücknehmen, wenn die Verpackung fehlt. Was du in jedem Fall haben mußt ist das komplette Zubehör, das dabei war (Kabel, etc.).

das liegt am Umtauschgrund, bei einem Sachmangel muß es nicht originalverpackt werden. Wenn MM den Artikel aus Kulanz zurücknehmen soll muss alles komplett sein!

du brauchst natürlich die komplett verpackung mit allen inliegenden papieren. wie sonst könnte man so etwas umtauschen.

Komplette Verkaufsverpackung inkl. aller Dokumente, Handbücher, CD's ....

und was ist mit einer Anleitung, die ich gelocht habe, um sie abzuheften? Blöde, oder?

0

ja logisch! und kassenbon nicht vergessen!

Was möchtest Du wissen?