Umtausch bei Mindfactory?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise hast du 2 Wochen Rückgaberecht ab dem Moment in dem ein Produkt bei dir ankommt, es sei denn es ist anders in den AGB des Geschäftes definiert. Aber nach 1,5 Monat ist das nicht mehr möglich, außer dein Goldstatus gibt dir irgendwelche Möglichkeiten diesbezüglich. Aber scheint so als würdest du auch nicht genau wissen was er dir überhaupt für Vorteile gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
06.11.2016, 22:28

Ja da stand halt das das Paket am selben Tag losgeschickt wird deswegen gold Level (und vieles mehr)  Außerdem hat die Grafikkarte manchmal Spulenfliepen 

0
Kommentar von xandru
06.11.2016, 22:30

Dann informier dich doch lieber mal was dieses "vieles mehr" genau ist, es bringt ja nichts darüber zu reden dass man etwas nicht weiß.

Und du bringst jetzt auf einmal noch ein ganz neues Problem, in deiner Beschreibung wird das gar nicht erwähnt. Lese doch die AGB von dem Geschäft oder schick ihnen eine Email mit deiner Bitte. Keiner hier kennt die Sachlage genau.

0

Nein, die kannst du nicht mehr umtauschen ... die haben ganz strenge Bedingungen, wenn die jedem Computer-Begeisterten Freak das Zeug auch noch nach 1 ein halb Monaten umtauschen würden, dann können die den Laden bald endgültig zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
07.11.2016, 00:05

Mindfactory ist doch eine Aktiengesellschaft 


0

Ruf doch einfach mal an und frag nach. Dann weißt du es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?