Umtausch bei H&M ohne Kassenbon, geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei unserm H&M hier würden die das mit Sicherheit machen.. Aber nicht gegen Geld sondern gegen eine Gutschrift.. Ich habe letztes jahr auch ein Weihnachtsgeschenk dort umgetauscht und hatte auch keinen Bon, die waren da sehr kulant.. Kann aber sein das das von Laden zu laden anders gehandhabt wird..

ja mit einer gutschrift das wäre ja auch bestens...

0

H&M ist in den meisten Fällen kulant. Das sollte kein Problem sein, denn bei H&M kriegst Du ja auch nur H&M. Die Umtausch nur gegen Bon Einschränkungen sind in der Regel dafür da, dass "Kunden" nicht irgendwo billig einkaufen und beim Umtausch im teureren Geschäft einen Gewinn machen.

Das kam doch mal bei Günther Jauch. Die müssen das auch ohne Kassenzettel umtauschen. Jedoch brauchst du eine Person, die es bezeugen kann, dass du den besagten Artikel dort gekauft hast.

Da kein Mangel vorhanden ist, müssen die in einem solchen Fall wie hier überhaupt nicht umtauschen, auch mit Kassenzettel nicht.